Das neue Jahr startet spannend mit unserem KIDSCAMP NO.6 29.2-1.3.2020 (es sind nur noch wenige Plätze verfügbar)

Wenn du runter scrollst, siehst du unsere Impressionen vom letzten Kidscamp 2018

Weil unsere Kidscamps so beliebt sind, starten wir schon in die 6. Runde und in der Zukunft sind pro Jahr mehrere Termine mit unterschiedlichen Themen und Inhalten geplant.Es geht um Gemeinschaft, Freunde treffen oder finden und über ein intensives Training, entweder den urbanen Tanz kennenzulernen, oder um seinen Tanzstil zu vertiefen und neue Stile zu entdecken.Wir planen einige Aufgaben, rund um das Thema Tanz, gehen an die frische Luft und gestalten Leinwände zum Thema Graffiti, die 5. Säule der urbanen Hip-Hop Kultur, die natürlich als Erinnerung mitgenommen werden dürfen.

Unsere Nachtwanderung zum Thema Hip-Hop ist schon Kult.

Es gibt auch eine Filmeinheit zum besseren verstehen der Hip-Hop Kultur und natürlich Party!

Jeder unserer Trainer ist Profi in seinem Bereich und mit vor Ort.

Alle übernachten gemeinsam im Tanzsaal.

Unser Raum 2, wird zur Küche umfunktioniert und dort gibt es allerlei zum Thema gesunder Ernährung zu lernen, aber vorallem schmeckt es auch und gibt guten Grundstoff, für ein intensives Training.Frühstück findet in Buffetform statt und wir räumen alle gemeinsam auf.

Wir haben 25 limitierte Plätze, damit es überschaubar bleibt und 17 sind schon weg.

Wenn du deinem Kind ein unvergessliches Erlebnis schenken möchtest kannst du dich unten einfach anmelden.Nach Eingang deiner Anmeldung, bekommst du alle Infos und was gebraucht wird.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Sichere dir deinen Platz jetzt! Hier kannst du dich anmelden!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Camp-Impressionen Herbst 2018

Hier findest du uns

Tanzstudio Annattack
Kölnerstr. 51
47051 Duisburg

 

Kontakt

Ruf einfach an unter

0177-5814276 oder per Mail an team(at)annattack.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzstudio Annattack